Dr. Hamer über AIDS
Sendung Brisant ARD 1995 - Steirischer Rundfunk ORF 1995

Dr. Ryke Geerd Hamer hat 1995 in Radio und Fernsehen ausgesprochen was AIDS eigentlich ist. In der 2. Auflage seines Buches “AIDS, die Krankheit, die es gar nicht gibt” schreibt er:

Montagnier und Gallo, die beiden jüdischen Forscher, haben 1983 einen an sich völlig albernen Test gefunden, eine Antigen-Antikörperreaktion, wie bei Heuschnupfen, Nahrungsmittelallergie, Nuß-Allergie etc. - hier eine Smegma-Allergie.
Man muß wissen, das Smegma wird von der Vorhaut des Penis gebildet. Die Smegma-produzierenden Zellen sind entodermal, also alte Darmzellen-Abkömmlinge. Der biologische Sinn des Smegmas ist, die Eichel feucht zu halten, damit sie in die Vagina ein"gleiten" kann.

Bei der Beschneidung der Vorhaut, was biologisch ein absoluter Schwachsinn ist, d.h. durch das Wegschneiden der ganzen Vorhaut, samt Nervengeflecht, an der Unterseite des Penis, fehlt das Smegma, die Eichel bleibt praktisch immer trocken. Es fehlt außerdem das Nervengeflecht an der Unterseite des Penis, so daß der beschnittene Mann sensorisch kastriert ist. 

Untertitel in Deutsch, Polnisch, Dänisch, Englisch, Spanisch, Russisch, Norwegisch
Internationaler TELEGRAM - KANAL Germanische Heilkunde

Es gibt 3 große Lügen in der Medizin, die noch großer sind, schlimmer sind, als die übrigen 5000 Hypothesen der sog. Schulmedizin.

  1. Krebs- und Chemo-Lüge
  2. HIV /Aids-Lüge (Smegma-Allergie)
  3. Schweinegrippe-Lüge (Chip-Injektion)

Im August 2009 war der Umschlagpunkt für den ganzen Aids-Betrug. Bis dahin konnte niemand ein “Hi-Virus” beweisen. Es wurde einfach gelogen, es gäbe eins. Und auf der Basis dieser Lüge wurden Millionen von Menschen vernichtet, besonders in Schwarz-Afrika. 
…jetzt hat man zu dem negativen Beweis “es gibt gar kein Hi-Virus” - den durchschlagenden geradezu zwingenden positiven Beweis: “Aids ist nur eine Smegma-Allergie-Schiene”.

Copyright by Dr. med. Ryke Geerd Hamer

Live Radio Sendung, auf die sich Dr. Hamer im obigen Video bezieht

"AIDS ist ein großer Schwindel, mit dem man beliebig(e) Menschen töten kann (durch AZT=Chemo). Als ich dieses gutgehütete Geheimnis 1995 in einem Live-Interview mit dem steirischen Rundfunk ausgeplaudert habe erhielt ich ½ Stunde später Haftbefehl auf 20 Jahre in Österreich."

Dr. Ryke Geerd Hamer


Im Interview mit "Report München" (Teil 2 der Aufnahme) spricht Dr. Hamer noch einmal in aller Deutlichkeit aus was AIDS ist und erklärt wer kein AIDS bekommen kann, und wie das bei Kindern ist.

***

AIDS war nur die Vorstufe der Maske-rade, die heute die Menschenheit in die totale Knechtschaft und Abhängigkeit zwingen soll. Dr. Hamer:

"Schon 1987 als die Kreation der „AIDS“-Panikmache gerade zu Hochtouren aufrief, schrieb ich in meinem Buch „Vermächtnis einer Neuen Medizin“, daß „AIDS“ der größte Schwindel unseres Jahrhunderts sei…"

Damals waren die Ärzte, bis auf ein paar wenige, sehr schweigsam und feige, heute trifft der Corona-Schwindel selbst sie.
Die meisten „Corona-Gegner“ haben anscheinend keine Ahnung, dass es überhaupt keine Viren gibt. Tragisch, denn wenn die Menschen das wüßten, also wirklich verstehen würden, noch dazu auf der Basis der Erkenntnisse von Dr. Hamer, dann hätte so eine tödlich kriminelle Maske-rade überhaupt nicht durchgesetzt werden können.
Brauchen wir eine Maskenbefreiung? Nein, wir müssen von dem GLAUBEN lassen, dass es Viren gibt und dass die Natur (Mikroben, „Krankheiten“) bösartig ist und das geht nur durch WISSEN (erfassen der Germanischen Heilkunde).

Kommentar: Thing 2021

Bitchute - Videokanal
Youtube - Videokanal
Odysee DE - Videokanal